Referenzen

PrivatkundInnen

"Die Yogastunden mit Barbara sind sehr, sehr gut und angenehm, da sie auf alle körperlichen Limitierungen eingeht. Ich habe nie das Gefühl, "das kann ich nicht", obwohl ich eigentlich nicht knien kann. Sie ist eine einfühlsame und wohltuende Yogalehrerin und spürt, was nötig ist. So zB wenn es für uns besser ist, die Atemübungen nicht am Boden sondern am Sessel sitzend zu praktizieren. Die sanften Übungen und das Dehnen tun mir so gut!"
Emmi, Ehe- und Familienberaterin

"Die Kurse sind wunderbar vorbereitet, sind niemals Routine. Jeder Kurseinheit scheint ein bestimmtes Konzept, auf das alles abgestimmt ist, zugrunde zu liegen. Als Teilnehmerin kann man sich dem vertrauensvoll überlassen. Man weiß, es gibt Plan und Ziel und diese werden sanft, aber konsequent verfolgt. Da ist Raum für Humor oder auch Selbstironie, nichts ist fundamentalistisch. Ganz toll finde ich, und da versuche ich von dir zu lernen, liebe Barbara, dass du niemals gegen die Gruppe arbeitest. Du bist klar und stark, stellst dich aber nie gegen uns. Besonders gefällt mir auch, dass diese ethische Grundhaltung vorherrscht, dass Schwächen akzeptiert sind und Leistung etwas sehr Relatives ist."
Monika, Hochschullehrerin

"Ich liebe Yoga und Yoga gehört zu meinem Lebensinhalt. Du gehst auf die Teilnehmer ein, lässt Dir von Woche zu Woche was einfallen .... Das Tempo ist angenehm. Kein Druck, der Beste sein zu müssen. Solange ich in der Nähe Deines Kurses wohne, werde ich kommen und Dir treu bleiben."
Robert Heidinger, Risk Account Manager

"Ich finde besonders Deine Aufmerksamkeit und Kompetenz in den Yogastunden sehr bereichernd!"
Kathi, Seniorin

"Entgegen meinen anfänglichen Befürchtungen kann man auch noch mit 50 und mit körperlichen Handikaps mit Yoga anfangen und bin erstaunt, was man alles schaffen kann und wie gut man sich danach fühlt. Das ist vor allem Deiner einfühlsamen Art zu verdanken. Gut finde ich auch die Einführungen in die Sstunde, die klare thematische Zuordnung der jeweiligen Stunden und der dazugehörigen Asanas. Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm."
Ira, Selbständige

"Ich wollte schon länger Yoga machen und suchte nach einem Kurs für wenig sportliche SeniorInnen. Es gefällt mir, dass man auch als wenig sportliche Frau ohne Probleme mitmachen kann. Ich war immer recht zufrieden, obwohl der Kurs für mich nicht nahe war. Für die Zukunft wünsche ich mir von MIR, dass ich wieder in den Kurs gehen werde."
Marta, Seniorin

"Deine Kurse sind abwechslungsreich und Du bietest kleine Gruppen an - das gefällt mir. Ich komme mir nicht deplaziert oder komisch vor. Mir gefallen alle Übungen außer die echt schwierigen Gleichgewichtsübungen (aber das liegt wohl an mir)."
Monika, Angestellte

"Das gemütliche unkomplizierte Ambiente und kein Wettbewerbsdenken genieße ich in Barbara's Yogastunden"
Brigitte Zawichowski, Mutter & Mitarbeiterin Sponsoring & Fundraising/Kulturbetrieb

"Ich suchte Bewegung und wollte etwas für meine Gesundheit machen. Ich habe bereits Kurse unterschiedlicher Qualität in der Donaucity besucht, die nicht mehr zu Stande kamen. Und dann traf ich Dich an der Haustüre. Das war ein echter Wink, dem ich gefolgt bin. - Mir gefällt die Balance zwischen meinem "westlichen" Leben und der Form, wie du uns Yoga vermittelst. Ich kann fast immer einen Zusammenhang mit meiner Situation/meinem Leben herstellen. Ebenso die Balance zwischen Bewegung, Meditation und Ruhe. Oft sind die Stunden kleine Überraschungen, auf die ich mich einlassen darf. Wie du die Stunden durchführst (Thema, Ablauf) und uns anleitest: stringent und nachvollziehbar. Die Stimmung ist entspannt und positiv. Deine Korrekturen sind punktgenau. Du weißt immer, an welchem Rädchen du bei mir drehen musst. Da habe ich einige Aha-Effekte. Für mich hat der Kurs eine sehr hohe Qualität."
Heike, Lehrerin

"Mir gefällt der persönliche Einsatz von Barbara in jeder ihrer Stunden"
Suher El-Ganady, Seniorin

"Ich habe Bewegung und vor allem Balance gebraucht und gesucht. Mit Barbara genieße ich jede Woche fast 2 Stunden WOHLFÜHLEN! Besonders sind die entspannte und entspannende Atmosphäre und die persönliche Betreung. Für mich sind die Stunden perfekt wie sie sind. 2 Jahre "YOGA mit Barbara" haben mich beweglicher und ausgeglichener gemacht" DANKE!!"
Karin Bauer, Travel Agent

"Mir gefällt einfach alles an Barbara's Yogaklassen!"
Brigitte

"In ihrem Yoga Unterricht praktiziert Barbara Sburny Bedachtsamkeit und Verlangsamung und macht dadurch Konzentration möglich. Ich spüre den Effekt dieses Yogas in meinem Alltag und ziehe immer beglückt von dannen."
Monika

"Ich habe nicht gewusst, dass ich laufen kann! (Wer weiß, was ich sonst noch alles kann ;)) Das Lauftraining bei Barbara begeistert mich als Bewegungsmuffel, der sich nie zu körperlicher Bewegung aufraffen konnte! Es macht Spaß, ist entspannt und unterhaltsam :)"
Annemarie


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken